Update für heute

Heute haben wir uns zum Thema Logo unterhalten, eine erste Idee steht, ev. bekommen wir morgen da schon etwas hin, wir stellen das sicher auf FB vorher schon vor. Ansonsten haben wir heute noch die Tagline im Kopf auf Stand gebracht. Google und Bing sind schon über die Webseite informiert, natürlich fehlt den Suchmaschinen jetzt noch der Inhalt, um die Seite zu indexieren, aber das sollte nach der Freischaltung und mit dem eingesetzten Content dann relativ schnell gehen.

Jetzt heissts Bilder und Texte einbauen. Der nicht zu unterschätzende Anteil der Arbeit.

Update im Update : nun ist heute nun doch noch etwas geworden, den Logoentwurf direkt einmal eingefügt, Bilder aus dem Blindenheim im Slider auf der Startseite, ein Facebookfenster in der Sidebar rechts und ebenfalls dort platziert ein Slider für die Kinder später.

By | 2013-07-17T05:35:36+00:00 17. Jul 2013 @ 4:32 |Categories: Allgemein, Webseite|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.