Neue Kommunikationsplattform

veroeffentlichung-forum

Mitte Juli haben wir mit nicht sehr viel mehr als einer Portion Enthusiasmus und einer Idee im Kopf angefangen, Stars Of Vietnam in die Welt hinaus zu tragen. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit viele Menschen auf das Schicksal speziell „unserer Kinder“ aufmerksam machen, und teilweise sogar Paten für die ersten Kinder finden.

Recht schnell merkt man dann, das dieses System über Ländergrenzen hinweg, mit den vielen Helfern die sich begeistert engagieren, die Ideen hereinbringen und Impulse geben, eine gewisse Kanalisation braucht. Zum einen wäre es schade um jede kleine Idee die wir verlieren würden, aber auch die durch fehlende oder unzureichende Kommunikationsmittel hervorgerufene Doppelarbeit bindet viel Zeit, die wir alle hier im Ehrenamt nicht übermässig viel haben.

Daher haben wir uns entschlossen, nachdem wir das anfänglich nicht geplant hatten, nun doch ein Forum für Stars Of Vietnam aufzubauen.

Dieses Forum soll vor allem der Kanalisation der Information dienen, aber auch zum regen Gedankenaustausch aller sich für Stars Of Vietnam interessierenden Menschen dienen.

Eine der zentralen Aufgaben des Forums wird es sein, den Informationsfluß vom Stars Of Vietnam Team zu den Paten der Kinder aufrecht zu erhalten, jeder Pate bekommt hier im Forum ein eigenes kleines Forum, um direkte Fragen zu seinem Patenkind stellen zu können. Diese Bereiche sind nur für die jeweiligen Paten und das Stars Of Vietnam Team zugänglich. Sofern es ihnen möglich ist, können noch die Eltern der Kinder am jeweiligem Forum teilhaben.

In einem weiteren nur für die Paten zugänglichen Bereich, können diese sich über Ihre Erfahrungen mit den Patenschaften austauschen. Warum ist dieser Bereich nicht öffentlich? Es wird sich sicherlich beim Erfahrungsaustausch nicht immer vermeiden lassen, auch einmal mehr persönliche Informationen zu den Kindern auszutauschen, daher ist dieser Bereich nur für die Gemeinschaft der Paten zugänglich.

Allgemein möchten wir darauf Hinweisen, das wir dieses Forum nicht als Diskussionsplattform zu allgemeinen Themen rund um Vietnam konzipiert haben, wir werden mit größtmöglicher Toleranz versuchen in den Themen die Bezüge zu Stars Of Vietnam zu erkennen, werden in den Fällen wo uns das nicht möglich ist aber dann auch diese Themen entfernen. Für allgemeine Vietnamthemen gibt es viele andere Angebote wie zb www.vietnam-board.de

Wie bei jedem neuen Stück Technik werden sich sicherlich anfänglich auch in unserem Forum noch einige kleinere Fehler oder Fehlkonfigurationen aufzeigen, wenn eine gewisse Vielfalt an Benutzern sich hier einfindet, wir bitten dafür um etwas Nachsicht, und werden versuchen diese Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.

Wir haben uns speziell für die Beantwortung der Fragen zu den Patenkindern in den abgeschlossenen Foren als Ziel gesetzt, diese in spätestens 48 Stunden zu beantworten, wir bitten Sie, uns diese Zeit zu geben.

Wir werden voraussichtlich in den kommenden 14 Tagen ein weiteres Werkzeug online bringen, welches uns einen anderen neuralgischen Punkt entschärfen hilft. Doch hierzu dann zu gegebener Zeit die weiteren Informationen.

Mit diesen technischen Werkzeugen möchten wir auch den Paten das Signal senden, wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir für die Kinder übernommen haben.

Das Forum finden Sie hier : http://forum.starsofvietnam.net

By | 2016-10-20T20:55:21+00:00 22. Aug 2013 @ 4:33 |Categories: Allgemein, Webseite|Tags: , , , , , , , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. GaMa 22. Aug 13 um 2:13 PM Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die viele unermüdliche Arbeit.
    Ich freue mich und ich gebe Euch alle Zeit der Welt, damit Ihr für die Kinder das tun könnt, Euch nebenher aber nicht vergessen dürft.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.