Veranstaltung Rohrmeisterei Schwerte – Bilder des Herzens live in Deutschland

Lothar A. Baltrusch ist wieder am Sammeln und Helfen.

In der Rohrmeisterei Schwerte wird er und Andreas Hülsmann wieder über die Erlebnisse während der Reise der beiden auf dem „Way To Huyen“ berichten, und unter anderem auch Bilder unseres Künstlers Thank live vorstellen. Die Veranstaltung findet am 26. Februar 2014 um 18 Uhr statt, mehr Informationen gibt es hier. Thanh’s Bilder stehen an diesem Abend auch zum Verkauf, die Stückzahlen sind sehr begrenzt, da heisst es schnell sein.

Hier mal ein Blick auf die Bilder von Thanh, direkt nach der Ankunft bei Lothar A. Baltrusch. Thanhs Seite auf Facebook ist hier zu finden.

Ein weiteres Highlight ist der Bericht über die Veranstaltung und das Projekt, mit einem Bild von Thanh in der Zeitung.

2014-02-20 zeitungsartikel_Thanh

Ein Kommentar

  1. Eichhorn Juergen 20. Feb 14 um 8:33 PM Uhr - Antworten

    Das wird sicher wieder ein Knaller. Krallt Euch die Karten und macht Lothar eine grosse Freude,

    Mit den Karten helft Ihr direkt den Kindern in Vietnam!!!!!!!

    Juergen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.