Übersetzungen der Seite

Hallo liebe Besucher,

wir haben die bisherigen Übersetzungen erstmal verworfen. Nachdem wir IT und VN schon deaktiviert hatten, sind wir letztlich im Moment auch nicht in der Lage alles Texte immer ins Englische zu bringen, die Zeit reicht nicht aus.
Damit man doch auch in anderen Sprachen zumindest die Informationen aufnehmen kann, haben wir uns entschlossen den Google Translator einzubauen, der auf Knopfdruck ins Englische übersetzt. Das liest sich ganz ok, auch wenn nicht immer richtig übersetzt wird.
Versuchsweise haben wir auch Italienisch und Vietnamesisch aktiviert, hier brauchen wir mal bitte Feedback von Leuten die dieser Sprachen mächtig sind, ob das auch lesbare und halbwegs verständliche Übersetzungen sind, oder ob wir das Ganze für diese beiden Sprachen lieber wieder deaktivieren.

Zur Bedienung, Google merkt sich in welcher Sprache ihr die Seite zuletzt angeschaut habt, zumindest solang ihr den Browser nicht neu startet, und springt immer automatisch wieder auf diese Sprache um. Sobald man eine Übersetzung aktiviert, blendet sich oben auf der Seite eine Google-Translator-Toolbar ein, auf dieser gibt’s den Button „Original anzeigen“ damit wird die originale deutsche Seite wieder geladen.

Den Button für die Übersetzung findet man jeweils unten im Fußbereich der Webseite ganz rechts, einfach die gewünschte Sprache auswählen.

By | 2014-04-24T19:15:25+00:00 24. Apr 2014 @ 19:11 |Categories: Allgemein, Webseite|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Obi59 24. Apr 14 um 11:17 PM Uhr - Antworten

    Übersetzungen mit Google ins Vietnamesische – kommt nur Müll raus!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.