Ein kleiner Ausblick

Neben den ganzen Dingen die der Juergen vor Ort stemmt, bauen wir auch an Dingen für den Hintergrund der gesamten Organisation. Ich möchte dazu heute noch nicht zu viel verraten, da alles noch im Fluß ist und noch nichts fertiggestellt, aber wir sind auf Menschen gestoßen, die unser Projekt toll finden und die uns helfen, mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten, SoV weiter zu verbessern und uns damit auf eine strukturell neue Stufe heben werden. Diese Unterstützung die wir da erfahren wird eine unserer größeren Baustellen sehr weit vorwärts bringen.

Wir werden euch natürlich informieren, sobald wir in den produktiven Einsatz damit gehen. Mir bleibt vorerst an dieser Stelle nur einen herzlichen Dank für unsere Unterstützer hier zu hinterlassen.

2014-09-12-preview

By | 2016-10-20T20:55:13+00:00 12. Sep 2014 @ 23:13 |Categories: Allgemein, Webseite|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.