Ein „Danke“ an Euch alle

Heute möchten wir einen Dank an euch alle senden. Wir sehen jeden Tag wie sich die Kinder, die Familien der Kinder, die Schule und andere Menschen denen wir zur Seite stehen stetig weiter entwickeln.

Hier das große „Danke“ für euch.

Wir vor Ort bereiten uns nun langsam auf das Tet-Fest vor, die Kinder werden die Zeit bei Ihren Familien verbringen, das sonst pulsierende öffentliche Leben in Vietnam wird zum Stillstand kommen. Wir (Juergen und Familie) werden uns auch eine Woche Auszeit nehmen und uns ganz uns selbst widmen.

Im März wird es direkt mit einigen Neuigkeiten weiter gehen, aber alles zu seiner Zeit.

Juergen

Hier der direkte Link zum Video in unserem Youtube Kanal.

By | 2016-10-20T20:55:11+00:00 23. Jan 2015 @ 19:24 |Categories: Allgemein, Blindenheim, Unterstützer|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Winfried Nordt 24. Jan 15 um 1:56 AM Uhr - Antworten

    Hallo Jürgen
    ich wünsche Euch allen ein schönes Tet-Fest und erholt Euch gut !

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.