Teddys erreichten die Kinder im Blindenheim

Wir haben eine Spende von knapp 100 Teddybären in unterschiedlichsten Ausführungen gespendet bekommen. Die Teddybären stammen aus der Gegend von Bonn, soviel darf hier sicher über unsere Spender verraten werden. Wir würden uns natürlich freuen wenn Sie sich vielleicht noch mit einem kleinen Gruß an die Kinder bei uns melden würden.

Nach gut 3 Monaten Reise, im Januar waren die Teddys bereits nach Vietnam mitgeflogen, war heute nun der große Tag gekommen, an dem die Teddys das erste mal ihre neue Heimat kennen lernen konnten. Heute wurden die Teddys an die Kinder verteilt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, konnten wir nur glückliche und strahlende Kinder sehen.
Eine gelungene Aktion und ein Geschenk das mit großem Herz gemacht wurde.

Eines der neuen Kinder im Blindenheim hatte Angst den Teddy zu berühren, weil es noch nie einen Teddy hatte …

By | 2016-10-20T20:55:11+00:00 16. Apr 2015 @ 23:36 |Categories: Allgemein, Blindenheim, Unterstützer|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.