AJIT BANSAL – ein neuer Stars Of Vietnam

starsofvietnam-spende-ajit-bansal-aus-dehli-indienEin Mann aus Indien fliegt nach Vietnam, um seine Tochter in Saigon (Ho Chi Minh Stadt) zu besuchen.
Durch Zufall liest er einen Bericht über Stars of Vietnam in einer englischsprachigen Zeitung in Ho Chi Minh Stadt und ist davon so angetan, das er sofort
mit seiner Schwiegermutter darüber spricht in Indien.

Beide entschließen sich spontan und kurzerhand zu spenden.

Er besuchte darauf hin Thorsten Przygoda am Samstag und überbrachte seine Spende für Stars Of Vietnam.
Wir danken im Namen der Kinder von Stars Of Vietnam Herrn AJIT BANSAL und der Geschäftsführerin der Firma VAISH ASSOCIATES ADVOCATES aus Dehli Indien.

Ein neuer Stars Of Vietnam

By | 2016-10-20T20:55:11+00:00 22. Jun 2015 @ 20:52 |Categories: Allgemein|0 Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.