Walk The Line 2015 – Joe Edwards startet Charity Walk für Stars Of Vietnam in Australien

Am 1. Juli war es soweit, nach mehr als 1 Jahr Vorbereitung startet Joe Edwards in Australien seinen „Walk he Line 2015“ – ein Charity Walk zu gunsten von Stars Of Vietnam.

starsofvietnam-walktheline20015-joeedwars-joeinhaiduongwiththekidsJoe war 2013 für 3 Monate als Volontär in Hai Duong, und unterrichtete unter anderem in der Blindenschule Englisch. Er hat darüber die Kinder und ihre Lebensumstände kennen gelernt. Schon damals reifte in ihm der Wunsch etwas für die Kinder zu tun. In Gedanken war der Walk The Line geboren.

In Australien brauchte es nun viele Vorbereitungen und auch Dokumente, das Joe die Charity Aktion auch offiziell durchführen darf. Sein Ziel ist es, 100.000 AUD  (Stand heute knapp 70.000 Euro) mit dem Lauf einzusammeln. Joe wird dafür etwas mehr als 3500 km zurücklegen, der Weg startet in Cairns und endet in Melbourne.

Wir können Joe begleiten, entweder auf seiner Homepage : http://www.walktheline2015.com/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/walktheline2015

Nun drücken wir ihm alle Daumen für seinen Weg. Go … Go … Go … Joe.

By | 2016-10-20T20:55:11+00:00 2. Jul 2015 @ 17:06 |Categories: Allgemein, Unterstützer|0 Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.